Thema im Rat

Startschuss für Tiengener Baugebiet steht kurz bevor

Der Ortschaftsrat Tiengen freut sich, dass nächste Woche im Gemeinderat endlich der Satzungsbeschluss für das Gebiet „Sechzehn Jauchert“ erfolgen soll.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TIENGEN. Für die zahlreichen Zuhörer begann die jüngste Sitzung des Ortschaftsrates Tiengen mit einer kleinen Sensation. Auf der Tagesordnung stand als erster Punkt die Abstimmung über die städtische Vorlage zum Satzungsbeschluss für "Sechzehn Jauchert", einem geplanten Neubaugebiet mit einem Vorlauf von rund 18 Jahren. Zur Diskussion standen zudem zwei Bauanträge sowie Anträge auf Verfügungsmittel.

Die Geschichte zu "Sechzehn Jauchert" mit langen Pausen zwischen Aufstellungsbeschluss, Offenlage und Satzungsbeschluss sei weitgehend bekannt, sagte Ortsvorsteher Maximilian Schächtele (Aktive Bürger Tiengen, ABT). Er zeigte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Cordula Intrup, Kerstin Lienhard, Sonja Krinke

Weitere Artikel