Start zum Ausbau der Zunftscheuer
Schelmenzunft Staufen blickt auf gelungene Fasnet zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Der Meisterkonvent der Schelmenzunft Staufen hielt Rückblick auf die vergangene Fasnet. Dabei stellte Oberzunftmeister Heiner Ulmann fest, dass die Veranstaltungen durchweg gut organisiert und gut besucht waren. Zuvor schon sei die Teilnahme am Endinger Narrenfest ein erster Höhepunkt gewesen. Die Schelmen mit ihrem "Antreiber" Siggi Kerber hätten sich sowohl dort wie während der ganzen Fasnetstage von ihrer besten Seite gezeigt. Auch eine stattliche Zahl der Mittwocher und Schnurrewieber habe das Motto: "Alli mache mit, alli zieh’n am Strick" befolgt.
Regisseur Andy Müller konnte ebenfalls über keinerlei negative Vorkommnisse berichten und zollte allen Akteuren, ob vor, auf oder hinter der Bühne großes Lob. Dabei sei sowohl von den ...