Start in den Winter bei Flutlicht
Der SV St. Georgen stellt beim Nachtstaffellauf des SC Bubenbach auf der perfekt präparierten Hellewandloipe vier Klassensieger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH (jun). Bei besten Bedingungen starteten die Langläufer der Region am Mittwochabend unter Flutlicht auf der gut präparierten Hellewand-Loipe in den Skiwinter. Der DSV-offene Nachtstaffellauf des SC Bubenbach um den Klaus-Schmiederer-Gedächtnispreis lockte 36 Zweierteams auf den Rundkurs in Schwärzenbach. Erfreulich: Wieder einmal schickten die Landestrainer der Skiverbände Baden-Württemberg etliche ihrer Kaderläufer in diesen Wettkampf, der kurz vor Weihnachten als willkommener Testlauf für die nächsten nationalen Wettbewerbe genutzt wurde.
Die Wanderpokale konnte der Vorsitzende des SC Bubenbach, Gerhard Wunderle, erstmals dem siegreichen Duo Julia Ebner und Laura Rombach von der SZ Brend überreichen. Bei den Männern wiederholten Thomas Kopp und Nathan Lehmann vom SV St. Georgen ihren Vorjahressieg. In der männlichen Jugend gewannen Fabian und Markus Ringwald (ST ...