Start für die 548. Waldshuter Chilbi
Macher sind voller Vorfreude auf das Volksfest / Kulinarisches Angebot und Festzelt noch größer als bisher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN. Es ist kaum zu glauben, aber doch möglich. Der Festplatz hat die selbe Größe wie in den Jahren zuvor auch, doch das Angebot ist noch einmal gewachsen. Das Festzelt um 100 Sitzplätze, das Chilbi-Dörfle um drei weitere Stände. Kein Wunder also, dass die Verantwortlichen und Macher der 548. Waldshuter Chilbi voller Vorfreude auf das am heutigen Freitag beginnende Heimatfest blicken.
Bei einem Vor-Ort-Termin auf dem Festplatz stellte Festwirt John Kurze im Beisein von Vertretern aller an der Chilbi beteiligten Vereine, Schausteller sowie Vertreter der Stadt mit OB Philipp Frank an der Spitze die Neuerungen vor. Peter Kaiser, Sprecher des Arbeitskreises Chilbi, betonte die Wichtigkeit dieses Treffens als Einstimmung auf das Traditionsereignis Waldshuter Chilbi: "Wir nehmen jetzt den letzten ...