Starke Stettener Teams

Badischer Mannschaftsmeister der A-Jugend weiblich und B-Jugend männlich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LEICHTATHLETIK (rwo). Bei der deutschen Jugendmeisterschaft der Mannschaften (DJMM) in Bad Rappenau am Samstag war aus dem Bezirk Oberrhein der TuS Lörrach-Stetten mit drei starken Mannschaften vertreten.

Den badischen A-Jugend-Titel holten die Stettenerinnen mit 6385 Punkten vor StG Rohr Wiesenbach (6163) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kevin Mitterhuber, Markus Müller, Marc Eitner

Weitere Artikel