Stalking-Tool StudiVZ?

Skandal um StudiVZ! Der streitbare Münchner A-List-Blogger Don Alphonso zündete gestern Abend die Bombe: Beim StudiVZ scheint mit Wissen und Beteiligung von Mitarbeitern der Betreiberfirma StudiVZ Ltd. eine Gruppe betrieben worden zu sein, in der 700 ausschliesslich männliche StudiVZ-User sich nicht nur gegenseitig auf die Bilder der 'hübschesten StudiVZ-Userinnen' hinwiesen und monatlich eine Miss StudiVZ wählten, sondern auch deren vollständige Namen und Wohnheim-Adressen untereinander teilten und sich zum gemeinschaftlichen Online-Stalking der 'Missen' verabredeten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"PS: Einer der Gründer Michael B. hätte übrigens gerne ne Einladung für die Gruppe … ich würd mich dann da auch anschließen ;-)"
Diesen Satz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Don Alphonso, StudiVZ-Mitarbeiter Tobias W., Michael B.

Weitere Artikel