Städtepartnerschaft wird besiegelt

Bad Krozingen und das japanische Naoiri geben sich "Jawort" / Delegation trifft morgen ein / Umfangreiches Besuchsprogramm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN. Seit November 1989 pflegen Naoiri in Japan und Bad Krozingen am Oberrhein freundschaftliche Kontakte. Jetzt wird aus der "Thermalbad-Patenschaft" eine feste Städtepartnerschaft. Die Urkunden werden am kommenden Sonntag, 17. Oktober, 19.30 Uhr im Rahmen eines festlichen Abends in Tunsel unterzeichnet. Die 20-köpfige japanische Delegation wird morgen, Mittwoch, in Bad Krozingen eintreffen.

Bürger aus Bad Krozingen und Naoiri haben sich wiederholt gegenseitig besucht. Aus den Kontakten zu den Japanern ist ein Austausch zwischen den Schülern der Max-Planck-Realschule und der Junior-High-School Naoiri erwachsen, die Bad Krozinger exportieren über eine für den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Fuchs, Sabine Pfefferle, Yoichi Shimizu

Weitere Artikel