Stadträte bevorzugen Holz
Grund- und Werkrealschule Gurtweil wird erweitert / Gemeinderat diskutiert über Bauweise.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die Erweiterung der Grund- und Werkrealschule Gurtweil ist einen Schritt näher gerückt. Nachdem der Gemeinderat Waldshut-Tiengen im Juni 2020 einen Grundsatzbeschluss darüber gefällt hatte, westlich des bestehenden Schulhauses einen 1300 Quadratmeter großen Neubau errichten zu lassen, sprach sich das Gremium in seiner jüngsten Sitzung einstimmig für das dafür erforderliche Konzept des Vergabeverordnungs-Verfahrens aus und benannte aus seinen Reihen die Vertreter dieses Verfahrens.
Der Architekt Thomas Thiele aus Freiburg erläuterte zuvor das Verfahren. Aufgrund der zu erwartenden Auftragssumme für die Gebäudeplanung, die über dem maßgebenden Schwellenwert von 214 000 Euro netto ...