Stadtmusik sprengt Dimensionen
Große Begeisterung beim Jahreskonzert in der vollbesetzten Stadthalle / Überraschungsständchen für den Bürgermeister .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Den Rahmen sprengte im wahrsten Sinn des Wortes das Hauptorchester der Stadtmusik, deren 85 Musiker auf den vorhandenen Podesten keinen Platz mehr fanden, beim Jahreskonzert am Samstag in der Stadthalle. Man habe schon neue Podestplatten angeschafft, verriet der Bürgermeister und Präsident der Stadtmusik, Hans-Joachim Schwarz in seiner Begrüßungsrede und fügte schmunzelnd hinzu, dass das "florierende Unternehmen" sicherlich längst heimlich einen Konzertsaal plane.
Aber nicht nur in der Anzahl überzeugte die Stadtmusik ihre Zuhörer in der voll besetzten Stadthalle. Das Jugendorchester eröffnete unter der Leitung von Stadtmusikdirektor Martin Baumgartner eindrucksvoll das Programm mit "Drei georgische ...