Stadtentwicklung nimmt Fahrt auf

Gemeinderat befasst sich in seiner letzten Sitzung vor der Sommerpause mit den Planungen am Bad Krozinger Bahnhof.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN. Das Signal zeigt endlich grün: Das Stadtentwicklungsprogramm am Bad Krozinger Bahnhof gewinnt an Fahrt. Inzwischen nimmt der Vorschlag für die Geschäftshausbebauung an der Nordkante des Bahnhofsplatzes Konturen an. Die Zustimmung durch das Eisenbahnbundesamt vorausgesetzt, kann wohl noch in der zweiten Jahreshälfte mit dem Umbau der Bahnhofsunterführung begonnen werden.

In seiner letzten Sitzung vor der Sommerpause war die städtebauliche Neuordnung am Bahnhof das zentrale Thema des Gemeinderats. Für den Bau der Bahnhofsunterführung fand am 29. Juli die Submission statt. Damit die Aufträge an die entsprechenden Firmen vergeben werden können, räumte das Gremium dem Bürgermeister dafür Handlungsfreiheit ein, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel