Stadtderby zum Auftakt

Endrunde um die Schweizer Rollhockeymeisterschaft: RSV Weil erwartet den RHC Friedlingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Brust an Brust und auf gleicher Augenh... der RHC Friedlingen mit Jordi Camps.   | Foto: Schön
Brust an Brust und auf gleicher Augenhöhe befinden sich der RSV Weil mit Marc Werner (rechts) und der RHC Friedlingen mit Jordi Camps. Foto: Schön

ROLLHOCKEY. Mit dem prickelnden Weiler Stadtderby startet die Schweizer Rollhockey-Nationalliga A am Samstag in die entscheidende Phase im Kampf um die Meisterschaft. Dabei hat der RSV Weil um 17.30 Uhr in der Rollsporthalle im Nonnenholz Heimrecht beim erst dritten Aufeinandertreffen mit dem RHC Friedlingen – und bietet den Zuschauern zusammen mit Fußball-Verbandsligist SV Weil zum zweiten Mal ein Kombiticket zum Preis von sieben Euro für beide Spiele an.

Beide Mannschaften gehen mit derselben Punktzahl, nämlich 17, in die finalen zehn Partien der besten sechs Mannschaften. Zwar hat der RSV Weil in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Enzo Lain, Tobias Mohr

Weitere Artikel