Stadt nutzt die guten Zeiten
Hüfingens Bürgermeister sieht keinen Grund zum Jammern / Bildung, Infrastruktur und Bauen stehen im Fokus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Hüfingens Bürgermeister Michael Kollme...ibt einen Ausblick auf das Jahr 2019. | Foto: Roland Sigwart Hüfingens Bürgermeister Michael Kollme...ibt einen Ausblick auf das Jahr 2019. | Foto: Roland Sigwart](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/c3/87/b1/163809201-w-640.jpg)
HÜFINGEN (jak). Ursprünglich fand der Hüfinger Neujahrsempfang in der Rathausgalerie statt. Ein Treffpunkt für geladene Gäste, der stets einen thematischen Schwerpunkt hatte. Zwischen 100 und 150 Besucher wünschten sich so ein gutes, neues Jahr. Doch seit der Neujahrsempfang in die Festhalle umgezogen ist, hat sich die Besucherzahl mehr als verdoppelt.
Deutlich auf Interesse stößt auch die Verleihung des Sozialpreises, den am Dreikönigstags Dietmar Schnottalla und die Kindertanzgruppe der Heimatzunft erhalten haben. Mit dem neuen Format lockte der Hüfinger Neujahrsempfang rund 300 Besucher in die Stadthalle....