Stadt kommt weiter ohne Kredite aus
Gemeinderat segnet Haushalt 2021 ab / Vorgesehen sind Investitionen in Breitband, Kindergarten, Schulen und Straßen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Der Haushaltsplan 2021 der Stadt Bonndorf ist unter Dach und Fach. Der Gemeinderat segnete das Zahlenwerk, das Investitionen in Höhe von rund 5, 6 Millionen Euro vorsieht, in seiner Sitzung am Montagabend einstimmig ab. Eine kleine Änderung zum Planentwurf wurde im Vorfeld noch mehrheitlich beschlossen. Aufgenommen wurde das Projekt "Brotlehrpfad", für das bereits eine Zuschusszusage vorliegt (siehe Bericht unten).
Auch 2021 keine SchuldenWie bereits erwähnt, will die Stadt ein Investitionsvolumen von rund 5,6 Millionen Euro stemmen. Finanziert werden diese Ausgaben vor allem durch Zuschüsse und Beiträge in Höhe von 3,335 Millionen Euro. Darüber hinaus stehen liquide Mittel in Höhe von rund 6,12 Millionen Euro ...