STADION
Tonio Kern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der letzte und fast wichtigste Spieltag in der 2. Bundesliga! SC Freiburg gegen Spvgg Greuther Fürth! SC Freiburg mit ganz klarem Vorteil. Chancen über Chancen – doch sie konnten den Torwart Marvic einfach nicht bezwingen! Aber in der 20. Minute kam die Torchance für "Fußballgott" Roda Antar, der den Ball einfach zwischen Torwart und Pfosten reinschoss: 1:0! Einfach klasse, im Aufstiegskampf zu führen! In der 2. Halbzeit gab es viel mehr Erschrecker von Fürth. Walke hatte jedoch auf alles eine Antwort. Der Sportclub verwertete die restlichen Chancen nicht und so blieb es beim 1:0. Der Jubel – aber auch die Traurigkeit waren groß: Es war gut, dass der SC gewonnen hatte, aber leider hatte Cottbus mit einem 3:1-Sieg über 1860 München den Aufstiegsplatz in die erste Bundesliga behalten und der SC musste sich mit Rang 4 zufrieden geben – leider!
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ