Stabile Strukturen geben Sicherheit

Müllheimer Unternehmen, die weltweit operieren, spüren die Krise, vertrauen aber auf ihre Produkte und ihre Flexibilität.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM. Die Finanzmarktkrise beginnt sich in der Realwirtschaft bemerkbar zu machen, gerade bei den Firmen, die Absatzmärkte weltweit bedienen. Müllheim hat einige "Global Player", die zum Teil bereits Einbußen registrieren. In der Einschätzung der Perspektiven bauen sie auf ihre innovativen Produkte und geben sich vorsichtig abwartend bis zuversichtlich.

Die Firma Auma Riester ist weltweit einer der führenden Hersteller auf dem Gebiet der Antriebstechnik für Armaturen. In Müllheim sind 500 Mitarbeiter beschäftigt. Diese müssten sich keine Sorgen machen, sagt Matthias Dinse, der kaufmännische Geschäftsleiter. Im Moment spürt sein Unternehmen keine direkten Auswirkungen. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel