Schreibwettbewerb Herbst 2008
Spukt es in der Schule?
Von Dominique Mvemba, 10 Jahre, Klasse 4 der Ferdinand-Ruska-Schule Kappel-Grafenhausen
Dominique Mvemba, 10 Jahre & Klasse 4 der Ferdinand-Ruska-Schule Kappel-Grafenhausen
Mo, 22. Dez 2008, 8:27 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Weil über dir auch ein Eisklotz hängt," hörte er eine geheimnisvolle Stimme.Tim sprang von der Wand. Als er sich umdrehte war der ganze Schulhof leer. Es war alles ganz neblig und still.
Tim hatte große Angst und auf einmal flüsterte die Stimme: "Tim, Tiiim." "Was ist", stotterte Tim, aber er bekam keine Antwort. Tim ging nachdenklich in die Schule. Plötzlich schrie jemand so laut, dass er dachte ihm würde gleich das Trommelfell platzen. Als er sich von seinem Schreck erholt hatte ging er misstrauisch weiter und sah eine ganze Wand voller Zeitungen.
" Komisch, wir hatten gerade auch das Thema Zeitung in unserer Klasse", dachte er. Dann ging er in sein Klassenzimmer und fand einen Schokokuchen auf seinem Tisch. Er aß den eiskalten Schokokuchen ganz auf. Auf einmal wurde es immer wärmer. Plötzlich hörte er ein Schlaflied. Komischerweise wachte er in einem Krankenhaus auf.
Seine Mutter stand neben ihm und streichelte ihm den Kopf: " Wie geht es dir, Tim? Du bist von der Kletterwand gestürzt und auf den Kopf gefallen." Alles, was er erlebt hatte, war nur ein Traum. Er war nämlich eine ganze Weile bewusstlos.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.