Sprungbrett für die Stars von morgen

Am 15. Januar findet im Alten Wasserwerk in Lörrach der erste Vorentscheid des Badenova Music Star(t) Contest 2010 statt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ferum Incantare aus Rheinfelden ist ei...s, die im Alten Wasserwerk auftreten.   | Foto: Pascal Waldszus
Ferum Incantare aus Rheinfelden ist eine der Bands, die im Alten Wasserwerk auftreten. Foto: Pascal Waldszus

LÖRRACH (BZ). Der Badenova Music Star(t) Contest 2010, Südbadens größter Nachwuchswettbewerb für Schüler- und Jugendbands startet wieder. Nach der Bewerbungsphase, bei der sich Bands online bewerben konnten, stehen nun die 31 Teilnehmerbands, die um den Einzug in das Finale am 15. Mai im Neuenburger Stadthaus spielen werden, fest. In insgesamt sechs Vorentscheiden und einer "Lucky Loser Runde" im Freiburger Jazzhaus werden die Finalteilnehmer ermittelt.

Wie bereits in den Jahren zuvor haben sich mehr als 50 Bands für den Wettbewerb beworben. Nach Ende der Bewerbungsfrist hat sich die Jury unter allen Einsendungen für die besten 31 Bands entschieden. Wegen des hohen Andrangs von Bands aus Freiburg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Gerbig, Stephan Sprehe

Weitere Artikel