Sprachkritik und Storchennest

In der Tiengener Ratssitzung ging’s um Formulierungen der Geschäftsordnung, das Nest auf dem Kirchendach und den Bahnausbau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TIENGEN. In der Sitzung des Tiengener Ortschaftrates am Dienstagabend stand unter anderem die Änderung der Geschäftsordnung für den Ortschaftsrat auf der Tagesordnung. Darüber hinaus kamen Berichte der Projektgruppen und die Folgen der Gleiserweiterung der Bahn zur Sprache.

Zur städtischen Vorlage der neuen Geschäftsordnung erwartete Ortsvorsteher Maximilian Schächtele (Aktive Bürger Tiengen, ABT) eine kurze Diskussion mit schneller Annahme: "Große Änderungen sind eh nicht möglich." ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Stelter, Alfred Plank, Barbara Trefzger-Zirm

Weitere Artikel