Sportliche Spitzenposition verteidigt

Für alpinen Schüler-Sportwart Stefan Rensing findet sich bei der Versammlung des Skibezirks Hochschwarzwald kein Nachfolger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI (kel). Bei der Hauptversammlung des Skibezirks Hochschwarzwald im Feldberger Hof wurde für den nicht mehr kandidierenden alpinen Schüler-Sportwart Stefan Rensing kein Nachfolger gefunden. Ersetzt wurde der Sprungrichter-Obmann Wilfried Birkenstamm (Titisee-Neustadt) durch Michael Lais (Hinterzarten).

Beim Bezirkstag informierte Bürgermeister Stefan Wirbser (Feldberg), der auch Vizepräsident des Skiverbands Schwarzwald (SVS) ist, die Versammlung über die großen Probleme mit der alpinen FIS-Rennpiste in Todtnau-Fahl und die Nöte um die Erhaltung des Leistungszentrums Herzogenhorn. Die Zukunft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Rensing, Bezirksobmann Werner Morath, Klaus Kleiser

Weitere Artikel