Sportliche Großveranstaltungen mit guten Tropfen aus Jechtingen

BZ-INTERVIEW zum Thema Vermarktung mit WG-Geschäftsführer Rolf Bürkin, der in den skandinavischen Ländern Chancen für einen wachsenden Absatz sieht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SASBACH-JECHTINGEN. Die Winzergenossenschaft (WG) Jechtingen nutzt die Gelegenheit, um bei sportlichen Großveranstaltungen ihre Weine auszuschenken und für sie zu werben: Nach ihrer zweitägigen Präsenz beim Berliner 6-Tage-Rennen ist die WG am heutigen Samstag auch beim Ball des Sports in Frankfurt vertreten. BZ-Redakteur Siegfried Gollrad hat sich darüber mit Rolf Bürkin unterhalten, dem Geschäftsführer der Jechtinger WG.

BZ: Guten Wein zu produzieren ist eine hohe Kunst. Ebenso wichtig ist es für Hersteller, für ihre Produkte zu werben und sie zu vermarkten. Soeben sind Sie aus Berlin zurückgekommen, wo Sie die Winzergenossenschaft beim 6-Tage-Rennen vertreten haben, bei dem erstmals ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Bürkin, Carolina Matzat

Weitere Artikel