Sportidole mit starken Wurzeln
Die Kombinierer Fabian Rießle und Tobias Simon und die Biathleten Annika Knoll und Benedikt Doll zu Gast beim Heimsponsor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Dieses sympathische Quartett hätte jeder gern zu Gast. Locker, redselig und auch mal herzerfrischend albern können die Nordischen Kombinierer Fabian Rießle (22) und Tobias Simon (20) sowie die Biathleten Benedikt Doll (23) und Annika Knoll (19) sein, wenn sie ohne Terminzwang aus dem Sommertraining heraus zurückblicken auf Erfolge, die im vergangenen Winter auch international für Aufsehen sorgten. Vier, die zusammen mit dem Biathleten Roman Rees (Hofsgrund) und der Skispringerin Ramona Straub vom SC Langenordnach zum Förderteam der Sparkasse Hochschwarzwald zählen.
Tue Gutes und sprich darüber. Anlässlich der von einer Welle der Begeisterung getragenen Nordischen Junioren-Weltmeisterschaft in Hinterzarten hatte die Bank im Jahr 2010 das Förderteam ins Leben gerufen, das, wie der Vorstandsvorsitzende Jochen Brachs betont, den jungen Sportlern helfen soll, ihre Persönlichkeit zu entwickeln. Zudem sollen die Eltern der Talente aus dem Schwarzwald finanziell entlastet werden. Hilfe zur Selbsthilfe, die ankommt. "Denkanstöße" hat Fabian Rießle aus den Seminaren zur Persönlichkeitsbildung mitgenommen. "Bei Interviews ...