Sporthalle wird zum Einkaufsmarkt
Strecker-Laden an der Weilerstraße wurde am Samstag unwiderruflich geschlossen / Umzug bedeutete logistische Meisterleistung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEGEN. Ein Novum erleben die Stegener mit der provisorischen Unterbringung ihres örtlichen Lebensmittelladens in der kleinen Sporthalle. "Zumindest bei Edeka gab’s so was noch nie", sagt Markus Strecker. Damit die Geschäfte auch während der Neubauphase in dem nur wenige Meter entfernt liegenden künftigen Verkaufsgebäude weiter gehen können, war der Geschäftsmann zu einer logistischen Meisterleistung gezwungen. Nach umzugsbedingter Schließung öffnet "Nah und gut" am kommenden Dienstag, 9. April, pünktlich um 8 Uhr an der Jägerstraße unweit der Schule.
Über 10 000 Artikel abbauen, in Kisten und Schachteln verstauen, auf Rollcontainern über den Zebrastreifen transportieren, wieder auspacken und ins dafür vorgesehene Regal räumen ist eine Tätigkeit, die eine ganze Schar eifriger Helfer benötigt. "Damit der Umzug klappt, mussten ...