Split und Salz liegen bereit

Die Winterdienste sind gut vorbereitet und hoffen auf Verständnis und Mithilfe der Bürger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL/RICKENBACH/HERRISCHRIED. Die Waldgemeinden und die Straßenmeisterei Bad Säckingen sind gut gerüstet für den Winter. Erfahrene Räumdienstmitarbeiter stehen zur Verfügung und auch für die Bezirke Niedergebisbach und Obergebisbach ist ein neuer Zuständiger gefunden. Was sich die Winterdienstmitarbeiter nun noch wünschen, ist das Verständnis der Bevölkerung für diese schwierige Aufgabe, die der Winterdienst alljährlich für sie bedeutet.

Das Schneeräumen wird seit einigen Jahren immer stärker in jenen Gebieten erschwert, in denen Bäume und Sträucher zu weit in die Straße hineinragen. Die Bauhofmitarbeiter aller drei Hotzenwaldgemeinden können ein Lied ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ludwig Knöpfle, Thomas Kunzelmann, Andreas Deutschmann

Weitere Artikel