SPIELE-TIPP: Fast wie im echten Leben

Die Sims 4.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: bz
Foto: bz
Bei den Sims geht es darum, einen Haushalt zu erstellen und zu steuern. Wie im echten Leben muss auch Geld verdient werden, müssen Beziehungen aufgebaut und die Bedürfnisse der Sims erfüllt werden. Das ist auch bei den "Sims 4" so. Es gibt einige Neuerungen – die meist positiv auffallen: Die Sims-Protagonisten sind nun viel farbenfroher und lassen sich leichter und genauer kreieren. Häuser zu bauen macht mehr Spaß als je zuvor. Das coolste: Die Sims haben Emotionen, die sich durch verschiedene Handlungen beeinflussen lassen, und auch Auswirkungen auf den Beruf haben. Von inspiriert über kokett bis zu traurig ist alles dabei. Auch bei Anfängern dürfte dieses Spiel für durchgespielte Nächte sorgen.

Die Sims 4: EA und Maxis, 2014, bei Origin für 59,95 Euro.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel