Spendenmarathon in der Endphase
Es fehlen noch 20 000 Euro für die neue Bad Bellinger Orgel / Die Restsumme soll über Sonderaktionen aufgebracht werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. Der Vertrag mit der renommierten Orgelbaufirma Andreas Metzler aus Dietikon im Schweizer Kanton Zürich, die in der Bad Bellinger Sankt-Leodegar-Kirche von August oder September an eine neue Orgel bauen wird, ist seit der ersten Maiwoche offiziell auch von höchster kirchlicher Stelle in Freiburg genehmigt. Das gibt den rührigen Mitgliedern des Bellinger Pfarrgemeinderats, die viel getan haben, damit nun auch noch die letzten Euros für die Orgel zusammenkommen, neuen Schub.
Besonders gefreut hat sich als Mäzenin Helga Hyllus, die entscheidend dazu beigetragen hat, das Projekt Realität werden zu lassen. In den vergangenen Monaten konnten Spendenwillige Orgelpatenschaften übernehmen und wurden im Gegenzug auf einer ...