Spector ließ Pistole küssen
Am Montag beginnt in Los Angeles ein spektakulärer Mordprozess / Das Fernsehen ist mit dabei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LOS ANGELES (dpa). Hat die Schauspielerin Lana Clarkson "die Pistole geküsst" und sich selbst erschossen, wie der wegen Mordes angeklagte Phil Spector beteuert? Vier Jahre nach dem blutigen Leichenfund in der Villa des Plattenproduzenten soll die Öffentlichkeit nun die wahren Tatumstände erfahren. Am Montag wird in Los Angeles mit der Auswahl der Juroren der Prozess gegen den 66 Jahre alten Spector eröffnet. Vorausgesetzt, es kommt in letzter Minute nicht zu weiteren Verzögerungen.
Schon zwei Mal hat sich der Angeklagte Phil Spector ein neues Team von Anwälten gesucht und damit den Prozessauftakt verschoben. Dabei war er bereits 2004 offiziell angeklagt worden, im Februar 2003 in seiner ...