SPD will Pflegestützpunkt

Gesprächsrunde zu niederschwelligem Informationsangebot / Möglicher Standort: Gambrinus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Die SPD-Fraktion im Gemeinderat will sich für die Einrichtung eines Pflegestützpunktes in Rheinfelden stark machen. Nach einem Besuch der Sozialstation, der Seniorenwohnanlage in der Karl-Fürstenberg-Straße und einer Gesprächsrunde mit Experten der Seniorenarbeit und Pflege aus Kommune und Landkreis wollen die Gemeinderäte eine Beratungsstelle, die alle Angebote in Sachen Pflege in der Region an einem Ort bündelt, politisch unterstützen.

Nachdem die SPD-Gemeinderäte Margit Jüngerkes, Regina Wessely, Michael Lewerenz, Hubert Peschke und Wilhelm Hundorf ihre Besichtigungen abgeschlossen und von der Pflegedienstleitung der Sozialstation, Inge ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Cornelia Rösner, Irene Lorenz, Caritasvertreter Peter Schwander

Weitere Artikel