SPD will neue Perspektiven öffnen

Vogtsburger Sozialdemokraten nennen als Schwerpunkte Bildung, Jugend und Umweltschutz / Kritik an Vertrag mit EnBW.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG. "Mut zur Zukunft, Chancen nutzen, neue Perspektiven öffnen" lautet der Slogan, unter dem sich die Kandidatinnen und Kandidaten der offenen Liste der SPD Vogtsburg zur Wahl stellen. Das wichtigste Thema der nächsten Gemeinderatsperiode ist die Sanierung der Grund- und Hauptschule in Oberrotweil, wie Ulrich Mayer erklärt. Er führt die SPD-Liste für die Kommunalwahl an.

"Diese Sanierung hat höchste Priorität", betont er. Erst wenn dieser Umbau gesichert sei, dürften weitere Programme mit Geldern der Gemeinde angegangen werden. Eine deutliche Absage erteilt die Vogtsburger SPD der Atompolitik. Nicht nur die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel