SPD bemüht sich um Schärfung ihres Profils
Kreisvorsitzender Riesterer: "Wir müssen deutlich unsere Meinung sagen" / Bundestagsabgeordnete Rehbock-Zureich erteilt MUT-Tunnel klare Absage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ESCHBACH. Angesichts der Landtagswahl in Baden-Württemberg im Frühjahr nächsten Jahres und der darauf folgenden Bundestagswahl im Herbst 2006 waren Wahlvorbereitungen, Terminabsprachen und die Wahl der Delegierten für die Landesparteitage Hauptthemen der jüngsten SPD-Kreisdelegiertenkonferenz in Eschbach. Daneben referierte die Bundestagsabgeordnete Karen Rehbock-Zureich zum Thema "Verkehrswege in der Region".
Ziel sei es, die SPD in der Öffentlichkeit präsenter zu machen. Als große Volkspartei habe die SPD eine Verantwortung und müsse Meinung beziehen, auch wenn die Themen unangenehm seien, sagte der Kreisvorsitzende Bert ...