Spatenstich noch für 2018 im Blick
Großes Bauvorhaben des Unternehmens Fliegauf im Auggener Gewerbegebiet hat sich verzögert, soll jetzt aber vorankommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
AUGGEN. Lange hat die Öffentlichkeit in Auggen nichts von den Bauplänen des Unternehmens Fliegauf GmbH im Gewerbegebiet Brauetsmatten gehört. Doch die beiden Projekte Agrarhandel und "Landfuxx" sind keineswegs in der Versenkung verschwunden. Allerdings gab es Verzögerungen wegen erforderlicher Neuplanungen. Doch noch für dieses Jahr rechnet der Projektentwickler mit dem Spatenstich für das erste und größere Bauvorhaben: den Agrarhandel.
Uwe Knuettel ist in Hartheim ansässiger Unternehmensberater und Projektentwickler für das Auggener Projekt der Fliegauf GmbH (Agrar, Energie, Logistik) von Thomas Fliegauf, die derzeit Standorte in Bad Krozingen-Hausen und mit dem "Landfuxx" an der Straße Unterer Brühl in Müllheim hat. Er erläutert im Gespräch mit der BZ, dass im Auggener Gewerbegebiet Brauetsmatten zwei neue Projekte vorgesehen sind: das Hauptprojekt Agrarhandel und das Vorhaben "Landfuxx" ...