Spatenstich mit goldenen Spaten
Gestern erfolgte der symbolische Baubeginn für das neue Gewerbegebiet Leimenfeld II / Zwei Investoren stehen Gewehr bei Fuß.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGSHEIM. Mit etwas Verspätung zwar, aber umso entschlossener wurde gestern morgen am Pendler-Parkplatz beim Ringsheimer Autobahnkreisel zum Spaten gegriffen und erste Hand an die Erschließung des neuen Ringsheimer Gewerbegebiets Leimenfeld II gelegt. Auf einer Fläche von 5,5 Hektar zwischen Autobahn und Umgehungsstraße soll Raum für Gewerbe- und Dienstleistungsunternehmen geschaffen werden. Die ersten beiden Investoren, deren Bauanträge erst am Vorabend vom Gemeinderat abgesegnet wurden, waren beim symbolischen Akt auch schon zur Stelle.
Auch wenn eine goldene Zukunft für das neue Gewerbegebiet noch in den Sternen steht, gestern nahmen in Vorfreude auf das Projekt Bürgermeister Heinrich Dixa sowie Vertreter des Erschließungsträgers, der Baufirma und der Planer schon einmal goldene Spaten zur Hand. Bürgermeister Dixa sang ...