Spatenstich für den Kunstrasenplatz

Der FC Reiselfingen sieht dem Arbeitsbeginn für ein neues Fußballfeld entgegen / Den Löwenteil der Finanzierung trägt die Stadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN-REISELFINGEN (bä). Ein langgehegter Wunsch wird für den Fußballclub Reiselfingen endlich wahr: Nach dem Spatenstich durch Bürgermeister Frank Schmitt, Ortsvorsteher Emil Frei, den FC-Vorsitzenden Jochen Keller und den Ehrenvorsitzenden Manfred Lauble kann nun mit den Arbeiten für den neuen Kunstrasenplatz begonnen werden.

Ehrenmitglied Richard Frei erinnerte sich noch sehr gut daran, als unter seiner Führung 1974 der damalige Sportplatz gebaut wurde. Das ursprüngliche Wiesenfeld wurde vergrößert, um die Richtlinien für ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Lauble, Jochen Keller, Richard Frei

Weitere Artikel