Energie

Spatenstich für den Ausbau des Nahwärmenetzes in Wehr

Fossile Brennstoffe sind endlich und derzeit vor allem teuer. In Wehr wird jetzt eine Alternative ausgebaut. In der Friedrichstraße wird eine neue Leitung für Nahwärme verlegt. Das Interesse ist groß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Setzen den Spaten an (von links): Jürg...tefan (ED) und Stefan Schlachter (ED)   | Foto: Annemarie Rösch
Setzen den Spaten an (von links): Jürgen Schelb (Stadtwerke), Mathias Scheer (Bauherr) Erich Götz (Stadtwerke), Bürgermeister Michael Thater, Daniel Berger (Berger Hoch- und Tiefbau), Basem Astefan (ED) und Stefan Schlachter (ED) Foto: Annemarie Rösch
Die Stadt Wehr baut ihr Nahwärmenetz aus. In der Friedrichstraße wird auf 240 Metern eine Leitung gelegt, die an die Leitung in der Zelgstraße angebunden wird. Zwei Appartementhäuser mit 14 Wohnungen sollen so künftig ihre Wärme aus dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel