Spaßbremsen und Belgier
Jan Ullrich hat im Badnerland mit diversen Tücken zu kämpfen und bleibt der Star der Massen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KARLSRUHE/BÜHL. Baden im Velo-Fieber: Zwei hochkarätige Radrennen lockten am Wochenende Abertausende von Zuschauern nach Karlsruhe und Bühl, wo ein 72-Kilometer-Paarzeitfahren und ein Straßenritt über 192 Kilometer auf dem Programm standen. Die Sieger kamen aus Frankreich und Belgien: In Karlsruhe gewannen Christophe Moreau und Florent Brard, in Bühl Geert Verheyen. Die größten Sympathiegewinne hatte aber ein Wahl-Badener zu verzeichnen: Jan Ullrich - wer sonst?
Irgendwo zwischen Karlsruhe und Baden-Baden auf der A 5: Es ist Samstagabend, und auf dem Seitenstreifen steht ein Wohnmobil des Teams Telekom. Ob die Besatzung auf Andreas Klöden wartete? Sicher nicht, denn der war wohl an Bord. Und außerdem hatte ein anderer ...