Spaßbetont gegen ein Spitzenteam
Die Freiburger Handballer entdecken beim 27:46 im Testspiel gegen den Erstligisten MT Melsungen ein Gefühl der Gemeinsamkeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Einen besonderen Abend erlebten jene Freiburger Handballer, die am vergangenen Donnerstag auf einen höchst illustren Gegner trafen. Der Erstbundesligist MT Melsungen suchte in der Region nach einem Testspielgegner – und fand sie in Gestalt der Stadtauswahl, die in der Burdahalle vor fast 500 Zuschauern mit 27:46 (9:23) unterlag. Kurz vor dem Start in die Rückrunde also ein echter Leckerbissen für Fans und Freiburger Spieler, die von SG 1844/Kappel-Trainer Matthias Gwarys betreut wurden.
Eigentlich sollte es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten geben. Doch ein Blick auf das Melsunger Aufgebot verriet, dass ein bestimmter Name fehlte: Felix Danner. Dass der ehemalige Kappler nicht im Kader des Bundesligisten aufzufinden war, ...