Spaß, Interaktion und Situationskomik
BZ-INTERVIEW mit Theater-Trainerin Sandra Klein-Gißler von den "Sternschnuppen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUGGINGEN. Interaktives Theater ist nicht nur in Freiburg auf dem Vormarsch. Im Rahmen einer Benefizveranstaltung für das Therapiezentrum (TZ) Brückle darf der Zuschauer entscheiden, was gespielt wird. Die Freiburger Theaterimprovisationsgruppe "Die Sternschnuppen" gibt morgen um 19 Uhr in der Festhalle ein Gastspiel. Zum Auftakt wirkt die Impro-Theatergruppe des TZ Brückle mit. Sie wird geleitet von Theatertrainerin Sandra Klein-Gißler, selbst Mitglied der "Sternschnuppen". Unser Mitarbeiter Nico Neymeyer sprach mit ihr.
BZ: Wie kam der Kontakt zwischen den "Sternschnuppen" und dem Therapiezentrum Brückle zu Stande?Sandra Klein Gißler: Es gab zwei Berührungspunkte. Zum einen besuchen Patienten des TZ regelmäßig Vorführungen ...