Spaß im Pfarrhof
Das sechste Kleinkunst Festival lockt mit einem prallen Programm nach Breitnau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD. Fratzen und Fantasiegestalten, Schauspieler und Musiker, von der Comedy über Hardrock Variationen bis zum Puppentheater: Die sechste Auflage des Kleinkunst Festivals in Breitnau verspricht ein pralles Programm. Vom 19. bis 27. September dient der Alte Pfarrhof als Bühne. Festival-Chef Martin Wangler rät, sich schnell zu entscheiden: Die 120 Plätze an dem rustikalen Spielort waren im Vorjahr rasch ausverkauft.
Der Breitnauer Schauspieler ("Die Fallers") und Träger des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg freut sich: "Die Leute kennen das Festival, es hat sich etabliert". Das gilt nicht nur für das Publikum, das natürlich aus dem Hochschwarzwald kommt, aber auch gern aus dem Freiburger Umland auf die Höhe fährt. Es gilt inzwischen auch für die Künstler: Die Abende zu besetzen, ist für Wangler, auch dank seiner Kontakte ...