Spaß im Freibad auch ohne Spaßbad

Trotz Regentagen ist einiges geboten / 100 Stammgäste am Tag kommen bei fast jedem Wetter / Das Personal hat auch jetzt zu tun.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Verheißungsvoll begann die Freibadsaison Mitte Mai. Zum Monatsende meldete sich jedoch noch einmal der April mit nasskaltem Wetter zurück, sodass die gewünschten Besucherzahlen ausblieben. Dennoch ist das Freibad sieben Tage die Woche geöffnet und hält für die Angestellten auch ohne Besucherstürme genügend Arbeit bereit.

"Da ist man machtlos", meint Gudrun Sauter, eine der drei Kassiererinnen im Rheinfelder Freibad, mit Blick auf den verregneten Himmel. Der Chef pflichtet bei: "Die Saison ist bisher dem Wetter zum Opfer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Selz, Stefan Trotta, Thomas Wüstenberg

Weitere Artikel