Sparkassenblut in seinen Adern
Die Sparkasse Markgräflerland verabschiedet Hanspeter Sänger aus dem Verwaltungsrat / Sparkassenmedaille für Verdienste.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM (ukw). Wie der Vater, so der Sohn: Der scheidende Bürgermeister Hanspeter Sänger war schon von Kindesbeinen an eng mit der heutigen Sparkasse Markgräflerland verbunden. 32 Jahre lang gehörte er dann später dem Verwaltungsrat an - zunächst als Vorsitzender und später als Erster stellvertretender Vorsitzender. Für seine Verdienste bekam Sänger jetzt die große baden-württembergische Sparkassenmedaille überreicht.
In einer Feierstunde, die musikalisch von der schönen Altstimme von Silke Marchfeld bereichert wurde, wurde Hanspeter Sänger aus dem Verwaltungsrat verabschiedet. Zunächst würdigte Weils Oberbürgermeister Wolfgang Dietz als ...