Sparkasse festigt Position am Markt
Vorstand des Kreditinstituts blickt trotz leichten Rückgangs beim Betriebsergebnis zufrieden auf das Geschäftsjahr 2007 zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN. "2007 war für die Sparkasse Hochrhein ein gutes Jahr." Zufrieden schauten Edwin Bürsner, der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Hochrhein, sowie seine Vorstandskollegen Roland Supper und Heinz Rombach mit diesen Worten auf das vergangene Geschäftsjahr zurück. Vor der Presse sprach Bürsner gestern zwar von einem leichten Rückgang des Betriebsergebnises, gleichwohl sei die Stellung der Sparkasse als Marktführer am Hochrhein angesichts von Steigerungen bei Bilanzsumme, Kundeneinlagen und Kreditgeschäft gefestigt worden.
"Das Jahr 2007 verlief für uns in relativ gewohnten Bahnen in einem für die Banken turbulenten Jahr", so Roland Supper vom Vorstand der Sparkasse Hochrhein bei der Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr mit Blick auf die ...