Spannende und erfolgreiche Jahre
Horst Mesel wurde als Bundesligatrainer der Turner in den Ruhestand verabschiedet / Hubert Dinkel würdigt Mesels Leistungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM. 40 Jahre Turntrainer im Turnverein Herbolzheim (TV) sind genug. Deshalb hält Horst Mesel die Zeit für gekommen, als Bundesligatrainer in den Ruhestand zu gehen. So fand jüngst bei einem Wettkampf auch eine offizielle Verabschiedung statt. Dort hat Mesels langjähriger Weggefährte Hubert Dinkel die Leistungen und Erfolge Mesels Revue passieren lassen.
Mesel ist im TV derzeit unersetzbar. Deshalb betreut er zusammen mit René Schmiedlin weiterhin das Bundesligateam. Er hofft, dass im kommenden Jahr Thomas Groß als Trainer einsteigt. Mesel hofft auch, dass der Verband dem Landesleistungszentrum in Herbolzheim eine ...