Zauberprojekt in der Lortzingschule
Spannende Tricks
Am 22. März hatten wir, die Klasse 4a der Lortzingschule in Freiburg, Besuch von dem Zauberer Gerry Amano (Gerardo Dotzauer). Wir waren alle sehr gespannt, was er uns wohl zeigen wird.
Gerry Amano, Alixa Khounchaleune, Tamara Milinovic, Francess Okosun und Mian Wedemann, Klasse 4a, Lortzingschule (Freiburg)
Mo, 1. Apr 2019, 13:49 Uhr
Zisch-Texte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am coolsten war: Gerry rief mich auf und gab mir einen Ball in die Hand, er nahm sich auch einen. Er sagte einen Zauberspruch und schwang seinen Zauberstab. Plötzlich verschwand sein Ball und ich hatte nicht mehr einen Ball, sondern zwei Bälle in der Hand, obwohl ich meine Hand die ganze Zeit fest verschlossen hatte!
Beim Seiltrick hat er das Seil durchgeschnitten und plötzlich war es wieder ganz. Dann hat er einen Knoten verschoben, ihn abgemacht und zum Schluss wieder hingezaubert.
Dann gab es noch einen Bechertrick, bei dem er Bälle verschwinden lässt und zum Schluss in Zitronen verwandelt.
Es war so cool. Wir haben nicht herausgefunden, wie es geht – noch nicht!! Es bleibt spannend!
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.