Spannende Schatzsuche im Sand
250 Sprösslinge vergnügten sich beim Kindernachmittag des Gumbiswinkelfeschts / Organisatoren sind mit Festverlauf zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VÖRSTETTEN. Auf den Nachwuchs wird beim Gumbiswinkelfescht immer ein ganz besonderes Augenmerk gelegt – und dieses Angebot kommt an. Über 250 Sprösslinge bevölkerten beim Kinderfest am Montagnachmittag das Freigelände des Kindergartens "Wirbelwind". Doch nicht nur das Programm für den Nachwuchs, sondern das gesamte 21. Gumbiswinkelfescht konnte sich sehen lassen. "Es war abermals ein Fest, mit dem alle zufrieden waren", so das Fazit von Festpräsident und Bürgermeister Lars Brügner.
Drei Wochen lang waren Britta Pietsch und Bianca Stephan mit der Organisation des Kinderfestes beschäftigt. Sie hatten alle Spiele bis ins Detail vorbereitet und auch die diversen Geschenke für die Sieger der Wettbewerbe zusammengestellt. 13 Spielstationen konnten die ...