Handball

Spätstarter Maurice Meier hat sich als Zweitliga-Handballer etabliert

BZ-Plus Maurice Meier ist beim TV Möhlin als Zweitliga-Spieler etabliert. Dabei beginnt der Rheinfelder erst mit 17 mit Handball. Eine Verletzung zwingt ihn zur Umschulung und der Ehrgeiz treibt ihn an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Turnen erleichtert den Einstieg... TV Möhlin den NLB-Verbleib geschafft.  | Foto: Michi Mahrer
„Turnen erleichtert den Einstieg in jede Sportart“: Maurice Meier hat mit dem TV Möhlin den NLB-Verbleib geschafft. Foto: Michi Mahrer
Ohne viel Aufhebens, eher zwischendurch, streut Maurice Meier diese eine Begebenheit ein. "Es gab mal ein Angebot aus der Nationalliga A", sagt der Rheinfelder Handballer. Die Offerte aus der Schweizer Beletage lehnte er jedoch ab. Seine Erklärung: "Ich hatte das Gefühl, ich will es lieber aus eigener Kraft schaffen anstatt irgendwo zu unterschreiben und es quasi geschenkt zu bekommen." ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel