Sozialstation hat einiges zu bieten
Tag der offenen Tür am Samstag, 4. Juli, in der Kirchstraße 16 / Abgeschlossene Sanierung und 30-jähriges Bestehen werden gefeiert
Sylvia Timm
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Nachdem kürzlich die Sanierung der kirchlichen Sozialstation St. Elisabeth in der Kirchstraße 16 beendet wurde und sich die Mitarbeiter und Patienten inzwischen auch im Erdgeschoss und im neu gestalteten Garten gut eingelebt haben, ist am Samstag, 4. Juli, die Bevölkerung zu einem "Tag der offenen Tür" eingeladen, um sich selbst ein Bild von der Einrichtung zu machen. Damit wird zugleich der 30. Geburtstag der Sozialstation nachgefeiert.
Das Programm beginnt um 9.30 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst in der St.-Margarethen-Kirche, mit sieben Geistlichen der Trägervereine. Danach beginnt der "Tag der offenen Tür" in der Sozialstation um 10.30 Uhr mit einem Rückblick über die Bestehensjahre, Grußworten und der offiziellen Schlüsselübergabe für das erneuerte Gebäude ...