Präsentiert von

- Anzeige -

Werbe­ge­mein­schaft Wald­kirch: Himm­lisch Einkaufen

Mi, 11. Dezember 2024

Anzeige Aktion „Himm­lisch einkaufen und gewinnen": Weih­nachts­lose ab einem Einkaufs­wert von 20 Euro sammeln und Wald­kir­cher Geschenk­gut­scheine im Wert von je 50 Euro gewinnen. 90 Fach­ge­schäfte mit breitem Angebot

Weihnachtlicher Lichterglanz auf dem Marktplatz

Mit einer gemeinsamen Aktion der Waldkircher Geschäftswelt lädt die Werbegemeinschaft Waldkirch (MGW) zu einem „Himmlischen Einkauf“.

Die Festtage rücken näher. Viele überlegen noch, mit was sie Freude bereiten sollen. In Waldkirch können sie sich inspirieren lassen. Ein freundliches Ambiente mit Lichterglanz über Straßen und Marktplatz lädt zum Weihnachtsshopping ein. Rund 90 Fachgeschäfte in der City offerieren ein vielfältiges Angebot. Eine breite Auswahl an Sortimenten, Qualität und persönliche Beratung erleichtern es, das Passende zu finden. Die Geschäfte warten mit kleinen Aufmerksamkeiten auf und gemeinsam in der Werbegemeinschaft Waldkirch (WGW) machen sie auch eine Lotterie, bei denen viele Kundinnen und Kunden etwas gewinnen können. 

Bei der Aktion „Himmlisch einkaufen und gewinnen“ werden in den Mitgliedsgeschäften wieder Weihnachtslose verschenkt. Es gibt sie ab einem Einkaufswert von 20 Euro für jeden Kauf. Die Aktion läuft schon in der vierten Woche und dauert bis kurz vor Weihnachten. Bei den Wochenziehungen, die samstags stattfinden, sind insgesamt 100 Waldkircher Geschenkgutscheine zu je 50 Euro zu gewinnen. Sie können unter Vorlage des Losabschnitts in der Geschäftsstelle am Marktplatz 5 sofort abgeholt werden. Damit jeder prüfen kann, ob er gewonnen hat, werden alle Siegernummern umgehend auf der Website der WGW veröffentlicht. Die letzten Lose werden am Tag vor Heiligabend gezogen. 

Unternehmen aus der Region

Der Einzelhandel in Waldkirch möchte seinen Kunden auch dieses Jahr einen Anreiz bieten, zum Einkauf in die Stadt zu kommen. „Das Gewinnspiel vor Weihnachten ist beliebt und hat bereits vielen Kunden eine unerwartete Freude bereitet“, berichtet Bernhard Steinhart vom Vorstand der WGW. Der Handel möchte aber auch mit seinen Vorzügen überzeugen. Einkauf dort, wo man die Ware nicht nur sehen, sondern auch fühlen, riechen, anprobieren oder kosten kann, eben Einkauf lokal - dazu wollen die Geschäfte anregen. Gerade in der Adventszeit will die Waldkircher City als Einkaufszentrum mit vielen Fachgeschäften wirken. Wo alles auf kurzem Weg zu bekommen ist. Wo junge Leute, Familien und ebenso Senioren das für sie Richtige finden.


Weitere Artikel

Breisgau Anzeige

50 Jahre Europa-Park Rust: Herz­li­chen Glück­wunsch!
Stefan Mross, Moderator und Sänger: Der Europa-Park und ich haben das gleiche Baujahr: 1975. Wir werden also beide in diesem Jahr 50 Jahre alt. Als ich vier oder...

Breisgau Anzeige

Kino­aben­teuer mit Ed & Edda vom Europa-Park
Kinoleinwand statt Karussell und Achterbahn: Fünf Jahrzehnte nach seiner Gründung bringt der Europa-Park einen eigenen Film in die Kinos. Der Animationsstreifen „...

Breisgau Anzeige

Inter­na­tio­nale Jobs im Europa-Park in Rust
Der Europa-Park in Rust ist einer der größten und zugleich bedeutendsten Arbeitgeber der Region. Mehr als 5200 Menschen arbeiten für den Freizeitpark, darunter 23...