- Anzeige -

25 Jahre bodykult Lahr

Sa, 05. November 2022

Freuen sich, das Jubiläum mit den Kunden zu feiern (von rechts): Alexandra und Domenico De Luca und die Mitarbeiterinnen Britta Junele und Nelli Hörner. KK (2)

Bodykult in Lahr feiert Jubiläum: Seit 25 Jahren verwöhnt das Ehepaar Alexandra und Domenico De Luca modebewusste Damen und Herren mit ausgefallenen Dessous, schicker Tag- und Nachtwäsche, trendiger Strumpf- oder Bademode und passenden Accessoires. Das muss natürlich gefeiert werden. Vom 6. bis 12. November gibt es für die Kunden 20 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment, Sekt, Panettone und Einkaufsgutscheine aus einem Gewinnspiel.

Wer das Geschäft in der Marktstraße betritt, wird überrascht sein von dem breiten Sortiment namhafter Hersteller. Marie Jo oder Prima Donna, Nina von C., Esprit, Calvin Klein, Marc O’Polo, Bruno Banani oder Sunflair sind nur einige der Marken, die nicht nur Frauenherzen höher schlagen lassen. Und ganzim Trend setzen die Hersteller auf Farbe, verspielte Accessoires wie Spitze sind wieder stark im Kommen, wie Alexandra De Luca erklärt.

Die Boutique für Wäsche, Dessous und Lifestyle-Artikel – zu den Accessoires zählen auch modische Taschen, Hüftschmeichler, Stulpen, Schals und Tücher, größtenteils in Deutschland hergestellt – hat in Lahr einen festen Kundenstamm, der dem Ehepaar auch über die pandemiebedingten Schließungen hinaus die Treue gehalten hat. „Dafür sind wir sehr dankbar“, sagt DomenicoDe Luca, derin denDank auch die beiden langjährigen Mitarbeiterinnen Nelli Hörner und Britta Junele einschließt.

Vor 25 Jahren eröffnete das Ehepaar De Luca „bodykult“ in der Kaiserstraße, im ehemaligen Strumpfparadies. Eine gute Entscheidung war der Umzug in die Marktstraße imJahr 2006, entwickelte sich doch die Boutique zu einem beliebten Geschäft für feine Wäsche für Sie und Ihn, machte sich die bessere Lage bemerkbar. Kunden schätzen die freundliche und fachliche, aber nie aufdringliche Beratung – auch reinkommen und sich ungeniert umschauen ist bei bodykult kein Problem.

Modische und pfiffige Dessous und Accessoires findet man bei bodykult.
Modische und pfiffige Dessous und Accessoires findet man bei bodykult.

Das Sortiment der Boutique für das modische Darunter wurde kontinuierlich erweitert, wobei immer Wert gelegt wurde auf die Qualität der Ware. Tipps der Expertinnen sind natürlich gefragt, soll Sie sich doch wohl und attraktiv fühlen. Fündig werden auch Frauen mit ausgefallenen Größen, Dessous in Cup-Größe A bis G gibt es in reicher Auswahl, was nicht auf Lager ist, kann relativ kurzfristig bestellt werden.

Natürlich gingen die pandemiebedingten Schließungen nicht spurlos vorüber, gerade die Vorweihnachtszeit im vergangenen Jahr traf den Handel schwer. Doch aufgeben war für Alexandra und Domenico De Luca nie eine Option – was ihnen die treuen Kunden dankten und wertschätzten: „Als wir die Türen wieder öffnen durften, hatten wir viele aufmunternde Gespräche, die uns in unserem Weitermachen bestärkten“, freut sich das Ehepaar.

25 Jahre erfolgreich am Markt: Das Jubiläum zeigt, dass mit dem Angebot an Wäsche, Strümpfe und Accessoires der Geschmack der Kunden getroffen wird. Die kommen in diesen Tagen natürlich vermehrt, denn die Chrysanthema sorgt für einen Besucherstrom in der Innenstadt – und beim Blick in die Schaufenster der Boutique wird so manche Frau – klar, die Damenwelt ist da in der Überzahl – schwach, lässt sich von den trendigen Ideen überzeugen.


Weitere Artikel

Übersicht Anzeige

Neues Fitness-Loft in Freiburg: Dein Trainingsort am Hauptbahnhof
Darauf haben viele Fitness-Fans schon sehnsüchtig gewartet, und am Montag, 27. Januar, ist es so weit: Als 17. Filiale im Südwesten öffnet das neue Fitness-Loft i...

Übersicht Anzeige

Mundologia-Reihe: Reiseabenteuer über alle Kontinente
Tobias Hauser, der Gründer der Mundologia, zeigt am 19. Januar in Offenburg seinen preisgekrönten Vortrag über „Costa Rica - Reise in den tropischen Garten Eden“....

Übersicht Anzeige

21. Mundologia Festival im Konzerthaus Freiburg
Stargäste sind Kletterass Alexander Huber, der legendäre US-Tierfotograf Art Wolfe und Extrem-Aussteiger Wolfgang Clemens.