Son, Salsa und Cuba libre

Auf Tour zwischen Havanna, Viñales und der Schweinebucht: Castros Karibikinsel überrascht mit reizvollen Naturlandschaften.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die staubige Straße wird von Kilometer zu Kilometer schmaler – die Schlaglöcher werden tiefer. Die Sonne steht senkrecht am Himmel und die schwül-heiße Luft dringt unaufhaltsam durch die engen Fensterschlitze ins Innere. Der Motor heult laut auf. "Möchte noch jemand etwas zu trinken?", fragt Gonzalez, der Chauffeur, und lächelt. Sein Bus hat schon bessere Tage gesehen. Das knallgelbe Gefährt hat vor vielen, vielen Jahren in Kanada Schüler transportiert. Jetzt schaukelt Gonzalez, ein schmächtiger Mittvierziger, mit dem betagten "Ecoliers" seine Gäste durch die Mangrovensümpfe im Süden Kubas. Komfort ist anderswo. Nicht auf Zapata.
Links und rechts spiegelt sich der blaue Himmel im endlosen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel