"Soli" macht eine gute Figur
Rück- und Ausblick beim Rad- und Motorsportverein / Jugendinteresse am Kartfahren lässt nach.
Elfriede Mosmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN.Der Rad-und Motorsportverein "Solidarität" Oberwinden (RMSV "Soli") ist das ganze Jahr über aktiv und repräsentiert Winden weit über die Region hinaus in hervorragender Weise mit Sportlern wie Manfred Grütter, Dieter Schneider und Erwin Schultis. In der Hauptversammlung wünschte sich der Vereinsvorsitzende Hansjörg Gehring etwas besseren Zusammenhalt der Windener Vereinsgemeinschaft und bedauerte das geringe Interesse der Jugend am Kartfahren.
Die Neuwahlen, bezogen auf eine Hälfte der Vorstandschaft, erbrachten folgende Ergebnisse: Es bleiben Manfred Grütter stellvertretender Vorsitzender, Bernd Freider Schatzmeister und Edi Singler Motorsportleiter. Beisitzer sind Petra Grütter und ...