Sogar Schweizer kommen

Bürgermeister Hoffmann: HBH-Krise nicht existenzbedrohend für Rehaklinik St. Marien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN (gb). Schon einige Zeit ist bekannt, dass die Hegau-Bodensee-Hochrhein-Kliniken (HBH) GmbH in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Der Verbund schreibt seit fünf Jahren rote Zahlen und muss deshalb alle Einsparpotenziale prüfen. Unter anderem ist die Rede davon, dass er sich eventuell vom defizitären Reha-Bereich trennen will. Die St.-Marien-Klinik in Bad Bellingen würde dazu gehören. Was dies für sie bedeutet, ist derzeit unklar. Bürgermeister Hoffmann aber ist zuversichtlich, dass die Qualitäten des Hauses ihm eine Perspektive sichern.

Am 11. Dezember tagen erneut Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung. Dann sollen richtungsweisende Entscheidungen getroffen werden. Das erklärt Pressesprecher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel